Jeden Freitag Grillabend

Grillfreitag im s’Biergartl Graz: Sommerzeit ist Grillzeit – und im s’Biergartl wird ab sofort wieder jeden Freitag der Grill angeheizt!

Ab dem 29. Mai erwarten dich ab 16 Uhr frisch gegrillte Klassiker und köstliche Spezialitäten direkt vom Rost. Freu dich auf saftige Steaks, würzige Würstel, feine Grillgerichte sowie frische Beilagen und vegetarische Schmankerl – mit Liebe zubereitet und voller Geschmack.

Egal ob lauer Sommerabend im gemütlichen Biergarten oder entspanntes Zusammensitzen im Wirtshaus bei Schlechtwetter: Bei uns wird jeder Grillabend zum Genuss.
Komm vorbei, genieße den Duft vom Grill und starte mit uns genussvoll ins Wochenende!

Do bin i gern …